Im test

Test: mavic crossmax xl r 29 vorderrad boost 15x110 mm center lock 2022

mavic crossmax xl r 29   vorderrad   boost 15x110 mm   center lock   2022

Dieses Produkt wurde noch nicht getestet, aber vielleicht hilft dir die Beschreibung unten weiter.

Beschreibung des Händlers oder Herstellers:

das mavic crossmax xl r carbonlaufrad hat alle qualitaten um dich bei deinen trail expeditionen zu begleiten kann ein laufrad zu steif sein wenn es um mtb laufrader aus carbon geht ja aus diesem grund ist die felge des crossmax xl r mit einem niedrigen profil konstruiert das ihr das richtige mas an vertikaler flexibilitat verleiht um das lenken zu erleichtern ohne die leistung an steigungen und die prazision und effizienz in kurven zu beeintrachtigen seine asymmetrische felge mit einer innenbreite von 30 mm ist so konzipiert dass sie sich perfekt an alle modernen trail reifen anpasst und es ihm ermoglicht das beste aus seiner leistung herauszuholen die ausere carbonschicht profitiert von mavics ud design das ihr eine ganz besondere visuelle identitat verleiht und ihre haltbarkeit verstarkt um das empfindliche gleichgewicht zwischen seitensteifigkeit und vertikaler flexibilitat zu erreichen verwendet das crossmax xl r 24 gerade zugspeichen infinity nabenplattformen profitieren von einer steiferen und leichteren struktur und werden durch das auserst zuverlassige id360 schnellkupplungssystem mit doppelratsche weiter verbessert mit einem gewicht von nur 1595 g fur das paar vergiss das gelande und lass dich mitreisen das produkt vielseitigkeit und dynamik fur trail performance 30 mm breite verstarkte ud carbonfelge effizienz im aufstieg und widerstand auf technischem terrain verstarkte soliditat und geschmeidiges handling in schwierigem gelande das niedrigere profil der felge verleiht dem vorderrad flexibilitat und bessere stabilitat in schwierigen passagen 30 mm breite felge optimiert um den reifendruck reduzieren zu konnen und optimale kompatibilitat mit trail reifen von 2 3 bis 2 6 zu gewahrleisten 24 straightpull speichen fur seitensteifigkeit und vertikale nachgiebigkeit effiziente kraftubertragung leichtere und steifere infinity naben mit zuverlassigem id360 doppelratschen freilaufkorper fur sofortige beschleunigung einzelheiten verwendung astm kategorie 4 enduro und trail um die langlebigkeit der laufrader zu optimieren empfiehlt mavic dass das von den laufradern getragene hochstgewicht 150 kg einschlieslich fahrradgewicht nicht uberschreitet empfohlene reifenbreiten 50 bis 76 mm 2 0 bis 3 0 felge bohren traditionell profil ohne haken reifen ust tubeless ready innenbreite 30 mm 29 etrto grose 622 x 30tc asymmetrischer rand speichen material stahl form gerade flach konisch nippel aluminium abs nummer 24 vorne regale 2 gekreuzt beruhrungslos versionen disc standard center lock nabenbreite nur boost 110 vorne naben naben fur center lock bremsscheiben infinity hubs achsen vorne 15 x 110 boost qrm auto automatische lagereinstelltechnologie gewicht paar 29 1595 g vorderrad 29 735g hinterrad 29 860 g kommt mit ust ventil und zubehor vorinstalliertes tubeless felgenband ersatzspeichen 2 pro laufrad technologie ust tubeless technologie universalstandard fur tubeless traktion und kontrolle fahrfertiges tubeless system das ust system verbessert traktion kontrolle und komfort und reduziert gleichzeitig die tragheit und das pannenrisiko instant drive 360 freilaufsystem das neue instant drive 360 freilaufsystem ist ultraleicht und effizient eine ubergrose beruhrungslose gummidichtung reduziert die reibung auf ein minimum und eine grose auswahl an adaptern macht sie mit allen arten von rahmen und achsen kompatibel automatische qrm lagereinstelltechnologie qualitat der mavic autolager unsere neueste innovation diese patronenlager sind offensichtlich mit einer doppelten dichtung mit einer lagerluft von c3 ausgestattet ihre vorspannung stellt sich automatisch ein um dauerhaft einen perfekten rundlauf ohne spiel zu gewahrleisten
Quelle: alltricks

Schau dir aktuell getestete, ähnliche Produkte an: